Wow ... was für eine Weihnachtsfeier

Das war ein rundum gelungener Abend und ein Heidenspaß für die zahlreich erschienenen Gäste.

Alle zappelten vor Vorfreude, denn die 'Bärtigen Musen' hatten ein Theaterstück angekündigt - 'Die Harfe des Zwergolaus'.

Was für ein Spaß! Die Zwergendamen - verkleidet als Zwelfen - wuselten nur so herum, um es Ihrem Zwergolaus Wickigard möglichst recht zu machen. Plötzlich ging ein Aufschrei durch die Menge! Die Hexe Hexfamagil wollte die Harfe stehlen - die doch der Zergolaus für seinen Bärenschlitten braucht, damit die Bären brav bleiben ...

Eine witzig-spritzige Vorstellung liebe Zwergendamen!

Anschließend ging man zu Tanz, Essen und Trinken über ...

Als Auftakt spielten die Musiker der Gemeinschaft Schildwall - Der Liederwall

Dann folgten die Musiker der Zwergengemeinschaft Durins Faust der Gerechten.

Anschließend gaben die Ziehenden Musikanten ihr Bestes.

Und den Abschluss bildeten die Mondbarden.

Auf diesem Wege noch mal vielen Dank allen Mitwirkenden ... Tolle Leistung ... Klasse Abend!

Zurück

Einen Kommentar schreiben