Weihnachten bei den Wintermond's

Wie jedes Jahr wurde die Weihnachtsfeier mit einem Theaterstück der Ziehenden Musikanten - MSDS 2 (Mittelerde sucht den Superstar Teil 2) - eröffnet.

Und alle hatten sich mit vergammelten Äpfeln und/oder Schneebällen eingedeckt, um es dem unleidlichen Bieter Dohlen mal richtig zu zeigen. Doch dieser hatte sich dieses Mal Verstärkung mitgebracht. Es war Heini, der schwarzhaarige Bruder vom Heino.

Wieder hatten sich zahlreiche Künstler angemeldet, um einen miserablen Vertrag von diesem Dohlen zu bekommen ...

Aber schaut selbst, denn freundlicherweise hat Frau Horistina wieder wundervolle bewegte Bilder gemalt:

Nach dem Theaterstück gab es dann erstmal viel Musik zum Hopsen von den Lindentaler Grünfinken.

Auch davon hat die werte Horistina bewegte Bilder gemalt, schaut bitte hier:

Nach den Grünfinken traten dann die allseits beliebten Fäuste Durins auf mit ihren wundervollen Zwergenweisen.

Zwischendurch gab es ein kleines Spielchen mit reger Beteiligung und ein paar kleinen Preisen für den Gewinner.

Darauf folgte die nette Hobbitdame Sebylla mit ihre Silberdisteln - herrliche Musikstücke, sag ich nur.

Im Anschluss spielten die Gallic Frogs auf - eine weitgereiste Band aus dem fernen Sirannon mit einem so liebenswerten Akzent und erstklassiger Musik.

Und zum Abschluss überrollten uns noch die Blauen Wellen - The Blue Waves - um das Elbenfräulein Anairee mit ihren wunderschönen Melodien.

Es war ein wundervoller Abend ...

Und unser Dank gilt allen, die sich daran beteiligt haben.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben