Sylvester 2014/15

Das war ein dolles Ding ... 

Die Mondbarden trafen zufällig auf die Bunten Vögel in Winterheim am späten Silvesterabend und entschlossen sich spontan zu einem gemeinsamen Konzert in Bree, um gemütlich aus dem alten Jahr zu scheiden und das neue gebührend zu begrüßen.

Pandorradis und Brigga spielten bereits in Bree und überließen uns dann den Stein gegen 23.00 Uhr. Nun spielten abwechselnd die Bunten Vögel und die Mondbarden ... Und als der Jahreswechsel stetig näher kam, versammelten sich immer mehr Zuschauer auf dem Platz vor dem Tänzelnden Pony. So voll sahen wir den Platz noch nie!

Gemeinsam rutschen dann alle in's Neue Jahr, bejubelten es mit viel Feuerwerk - angeheizt durch die Bunten Vögel mit ihrem Lied 'Feuerwerk' - und feierten noch eineinhalb Stunden weiter in den neuen Tag.

 

schaut selbst :

Zurück

Einen Kommentar schreiben