Mondbarden - Sommerfest 2015

Wir waren überwältigt, wie viele zu unserem Fest auf unserem Anwesen in der Bree-Siedlung Burrenstau strömten.

Aber wir hielten auch einige Überraschungen für unsere Gäste bereit:

Den Anfang machten die Ziehenden Musikanten. Sie spielten das abenteuerliche Theaterstück "Der Gefängnisausbruch des Captain Scheck Sperrholz" für uns und unsere Gäste ... Und wer kennt nicht den großartigen Captain Scheck Sperrholz und sein berühmt-berüchtigtes Piratenschiff "Perle" ?!

Einer der Piraten - eine kleine freche Hobbitla Namens Tulpeline - spukte durch die Zuschauermenge und erschreckte viele mit großen Spinnen und ekelhaften Ratten ... Sehr passend zu diesem Stück.

Anschließend spielten die Elbendamen Fjamee, Bafenia und Luscinia - zusammen Tristess de la Lune - zum Tanz auf ... Wundervolle Musik, die alle begeisterte !

Viele Geschenke wurden Thorwien und Tunvil zu ihrem Ehrentag überreicht ... Und beide bedanken sich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen !

Zur zehnten Abendstunde gab es dann eine Tombola-Verlosung - die Lose vergab Leynael... Thorwien hielt seine Ehefrau Tunvil an, diesmal nur gesunde und wertvolle Dinge zu versteigern ... Im Große und Ganzen hielt sie sich auch daran, aber ein paar tolle Sachen fügte sie dennoch heimlich hinzu ...

Tristess de la Lune spielten anschließend noch bis in die späte Nacht hinein und die letzten Gäste verabschiedeten sich erst nach der ersten Morgenstunde ...

Ein rundum gelungenes Fest ... Und die Familie Wintermond zog sich glücklich und zufrieden zurück.

Zurück

Einen Kommentar schreiben