Mondbarden bei Weatherstock VII

Bereits am Tag zuvor, also am Freitag, spielten alle Bands - die durch das Ausschlussverfahren nicht auf die Wetterspitze gekommen sind oder dort oben nicht spielen wollten oder konnten - beim großen Warm Up auf der Bühne auf dem Breeland-Festgelände und heizten das Publikum so richtig an für den nächsten Tag ... dem Tag des großen Weatherstock-Festivals VII 2015.

Am Samstag trafen sich dann alle Musikbegeisterten Mittelerdes an der Verlassenen Herberge, um dann in einem langen Zug die Wetterspitze zu erklimmen. Unten wie oben angeheizt von heißen Rhythmen der Lonely Mountain Band, die auch ihren neuesten Wetterspitzen-Song vorstellten.

Alle, die das Plakat studiert hatten, waren sich einig ... Dieses Jahr sind wirklich die besten Gruppen auf die Spitze gelangt !

So ist es kaum verwunderlich, dass die Abstimmung nach den Einzelauftritten der Bands sichtlich schwer fiel und die ersten Plätze dicht beieinander lagen.

Vielen Dank der LMB für ein rundum gelungenes Mega-Event !

Zurück

Einen Kommentar schreiben