21.03.2021 17. Großer Keilermarkt zu Bree

Pünktlich um 19 Uhr startete das große Spektakel mit einem witzigen neuen Theaterstück der Ziehenden Musikanten.

Das Thema war eine Räuberkomödie aus der Feder von Pandorradis und hieß 'Allie Barbar und die 4 Räuber'.

Eine Stunde später begann dann der Handel. 15 Händler priesen lautstark und wortgewaltig ihre Waren an. 

Nebenbei gab es auch viel gute Musik der Gruppen: Durins Fäuste, Fleurs de Lumiere, Struck by Moonlight und Brago Brothers.

Als Zwischenspiel gab es mal wieder eine tolle Modenschau, moderiert von unserer wortgewaltigen Myrke, die wieder treffsichere Einwortsätze zu den Outfits fand. Die Modenschau stand unter dem Motto 'Krieg und Spaß'.

Rusteline vergab wieder jede Menge Lose - 71 an der Zahl - und so gingen die 33 Preise bei der Verlosung dann schnell weg.

Bewacht wurde das gesamte Marktgeschehen von der Stadtwache von Bree und der Stadtwache Hohlricken.

Der Auenland Bote war wieder Partner des Keilermarktes und unterstützte uns in Vielem.

Zurück

Einen Kommentar schreiben