Erster Bree'er Schnulzenabend

Das wurde eine richtige Großveranstaltung ...

5 Bands spielten abwechselnd ihre Schnulzen-Favoriten - und der Schmalz floss in Strömen ...

Vorsorglich hatten alle angereisten Zuschauer große Pakete frischer Taschentücher dabei (ebenso die Bandmitglieder) und gaben sich ganz den lieblichen harmonischen Klängen hin. Wie unser weiser Herr Wigard garantiert gesagt hätte: "Endlich mal Musik mit Melodie !!!"

Vier Stunden hielten alle Mitglieder/Musiker der Ziehenden Musikanten, Hopfenfees and Friends, Frische Brise, Hobbi Thek und Mondbarden durch - die einen leicht grummelnd, die anderen immer mal wieder in's Taschentuch schneuzend.

Aber um 0:00 Uhr war dann auch dem allerletzten Musiker der Schmalzberg in den Ohren zu groß - ein Musikant beschwerte sich schon eine Stunde vorher über wurzelschlagende Petersilie in seinen Ohren - und so wurde zum allgemeinen Ohren-Freipusten geblasen. Selbst das immer noch sehr zahlreiche Publikum atmete erleichtert auf, als Hardrock-Klänge über den Platz vor dem Pony hallten.

Erst gegen 3:00 Uhr gaben die allermeisten Musiker und Zuschauer auf ... nur die Hobbi Thek blieb standhaft bis in die frühen Morgenstunden ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben