Erste Eindrücke vom Winterstock 2015

Obwohl es ein Freitag und für alle aus Übersee noch mitten am Tag war, kamen schon viele Zuschauer (wir zählten anfangs 75) zu den ersten Bands geströmt - und je später es wurde, um so mehr wurden es und wir verloren den Überblick. Wir bekamen viel gute Musik aus allen Bereichen zu hören - Klassik, Mittelalter, Jazz, Modern ... bekannte und auch unbekannte Musik. Große Begeisterung ernteten Die Bunten Vögel mit ihrer mittelalterlichen Gaukler- Show (alle Lieder selbst komponiert und getextet), die alle zum Mitmachen brachte. 

Die Mondbarden waren die fünfte Band an diesem langen Abend, gleich nach A Rock And A Hard Place vom Server Dwarrowdelf. Mit ihnen zusammen spielten wir zwei richtig große Stücke als Überleitung, bevor unser eigentliches Konzert begann. Es war ein toller Spaß und alles lief dieses mal glatt - keiner unserer Mitglieder wurde vom bösen Sauron entführt *lacht*.

Begleitet wurden wir von Lilikate - unser Rodie auf Landroval, der unser besonderer Dank gilt.

Ebenso danken wir allen Südviertlern, die so zahlreich erschienen waren und allen anderen, die die weite Reise nach Landroval auf sich genommen hatten.

Tja und nun liegen noch weitere drei Tage voll guter Musik vor uns ... Wir sind gespannt !

Nachfolgend die Links zu den Videos unseres Konzertes ... Vielen Dank an Zedrock für die Aufnahmen !

Auch die Videos aller anderen Bands könnt ihr dort finden.

Es gab auch Interviews mit allen deutschsprachigen Bands bei Anduin-Radio während des Wochenendes ... Hier der Mitschnitt zum Anhören :

Zurück

Einen Kommentar schreiben