Spontankonzert mit A Rock And A Hard Place auf Landroval

Mittlerweile - also nach dem Interview - war es doch recht spät geworden. Außerdem hatten bereits Freunde aus Landroval nach uns gefragt ... Und so entschlossen wir uns kurzerhand Priemchen nach Landroval zu begleiten.

Bruzo schloss sich uns an.

In Landroval angekommen, trommelte Bruzo  einige seiner Mitmusiker von A Rock And A Hard Place zusammen zu einem kleinen Spontankonzert.

Die Mondbarden lauschten, tanzten und klatschten begeistert.

Ich weiß gar nicht mehr, wer auf den Gedanken kam ... Jedenfalls bauten sich die Mondbarden hinter Bruso's Musikern auf.

Und schon gaben beide Bands abwechselnd ihre Lieblingslieder zum Besten. Eins von Bruzo's größeren Werken spielten wir sogar gemeinsam ...

So wurde aus einem kleinen Spontankonzert ein zweistündiges Konzert vor allerlei Publikum, das begeistert mitging.

Und Priemchen prägte den Namen 'A Rock And A Mond-Barden'.

Zurück

Einen Kommentar schreiben