Rock in the Yuletime wit MONDBARDEN at the December OAKS! 2019

Die liebe Miss Acorne lud uns zum Dezember-OAKS ein und wir Mondbarden schnürten ein ansehnliches Notenpaket und machten uns am siebten Tag des letzten Monats des Jahre 2019 auf den weiten Weg nach Laurelin in die Auenlandsiedlung Oldfurlong im  wunderschönen Auenland.

Leider waren Leynael und ihre beiden Schwestern, Carolanne und Castine, verhindert. Und so fragten wir liebe Freunde, die uns beim Musizieren aushalfen. Zum einen waren das Reganilda und Curingol von der Band Ohrwurm und zum anderen half uns Nimrendis - vielen Dank noch mal euch dreien, ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Viele Freunde und Bekannte und noch viel mehr kamen auf den Marktplatz von Oldfurlong und wir denken, sie hatten Spaß mit unseren Melodien und Texten. Denn alle blieben lange und tanzten sich die Füße wund und/oder die Schuhe kaputt.

Es war ein wundervoller Abend und wir hatten sehr viel Spaß. Vielen lieben Dank dear Miss Acorne für diesen Abend bei euch.

Die Liebe Miss Hollyberye hat sich wieder die viele Arbeit gemacht und vom Konzert jede Menge bewegte Bilder gemalt. Also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal hier:

Zurück

Einen Kommentar schreiben