Mondbarden bei OAKS

Auf Einladung der lieben Acorne - die uns sehr unterstützt hat - gaben wir unser erstes großes Konzert nach der langen Zwangspause auf dem Server Laurelin.

Lange vorbereitet - war uns dennoch nicht klar, ob wir den Auftritt absolvieren können.

Zulange waren alle Musikinstrumente in Mittelerde verstimmt.

Aber nach einer ausgiebigen Probe waren wir sehr erstaunt, wie gut unsere Lieder nun wieder klingen ... Und so zogen wir frohen Mutes nach Oldfurlong, spielten unser 90-minütiges Konzert ... und waren überrascht ... das Publikum ließ uns nicht gehen. Wir waren überwältigt von den vielen Encore-Rufen.

Zum Glück konnten wir fast alle Publikumswünsche erfüllen und spielten am Ende fast noch einmal solang Zugaben - es war ein fantastischer Abend ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben