6. Großer Keilermarkt zu Bree

So viele Besucher wie noch nie strömten zum Markt. Es müssen über 200 gewesen sein, die sich das Theaterstück der Ziehenden Musikanten (Die Bauernschläue eines Knechts) nicht entgehen lassen wollten.

Als nach dem Theaterstück der Markt eröffnet wurde, hatten die Händler und Handwerker sofort alle Hände voll zu tun, den anstürmenden Kunden gerecht zu werden. Bereits zur Halbzeit des Marktgeschehens meldeten viele der Händler, dass sie bereits vollkommen ausverkauft wären.

Auch an Unterhaltung gab es viel. So spielte die Gauklertruppe 'Die bunten Vögel' auf und verbreitete viel Spaß. Auch die von weit angereisten 'Travelling Billberries' gaben ihr Bestes. Eine Tombola mit tollen gespendeten Preisen rundete das Unterhaltungsprogramm ab.

Vielen Dank allen Mitwirkenden und auch dem rasenden Reporter der I-beth, der alle Besucher mit seinen zeitnahen Berichten auf dem Laufenden hielt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben