4. Pool-Party 2019

dass sich dort seltene Gallische Frösche angesiedelt hatten.

Kurzerhand verlegten wir die Pool-Party an den kleinen Weiher bei Stadel nahe Bree.

Hier hatte der Bademeister zwar viel mehr zu reinigen, aber er tat es mit Freuden.

Viele Bands luden wir ein: The Galic Frogs, Michel Delving Bunny Watch, Frische Brise, Ziehende Musikanten, Struck by Moonlight, House of Harp und die Silberdisteln.

Zum ersten Mal, seit es Pool-Partys gibt, wurde auch nach dem 'Eisernen Hobbit' gesucht. Sahma, Halldin und Jannas richteten dazu ein Rennen aus - einen sogenannten Triathlon. Alle Teilnehmer mussten schwimmen, laufen und zum Schluss noch reiten - ein wahrlich anstrengender Parcours. Vercingetoric war der glückliche Gewinner.

Auch wurde das beste Badekostüm gesucht und das kleine Fräulein Kleinhummelpo gewann diesen Preis mit Abstand.

Verpflegt wurden alle auf das Beste durch Herrn Gimpf von der Lustigen Schankmaid.

Herr Darnulf war so freundlich, bewegte Bilder von diesem Fest zu malen ... Schaut doch mal hier:

Zurück

Einen Kommentar schreiben