31.11.2020 Helloween-OAKS (Laurelin)

... aus der Auenlandsiedlung zu vertreiben.

Diese Sara hatte doch tatsächlich alle Süßigkeiten gemopst und gefuttert, die die Leute für diesen Tag extra vor Tür gestellt hatten und trieb auch sonst noch so schon seit Tagen ihr Unwesen. Das wurde der lieben Acorne und allen anderen Bewohnern zu viel und sie baten die Mondbarden und alle Freunde um Hilfe. Alle sollten sich verkleiden und gruselige Musik spielen, damit diese Sara die Siedlung für immer verlässt.

Also schickten wir der lieben Acorne unsere Monster der Mondbarden, also unsere dunklen  Zwillinge von der anderen, der dunklen Seite des Mondes.

Auch alle Freunde kamen fürchterlich gruselig angezogen zum Marktplatz in Oldfurlong (Altfurch).

Und mit gemeinsamer Kraft, schauriger Musik und wilden Tänzen vertrieben wir sehr erfolgreich zum guten Schluss die Sara. Sie rannte schreiend aus der Siedlung ...

Die liebe Miss Holly machte wieder bewegte Bilder von diesem Spektakel und so könnt ihr euch das alles anschauen. Vielen Dank Miss Holly!

Schaut doch mal hier:

Zurück

Einen Kommentar schreiben