3. Gondamon-Rock-Night

26 Bands kamen - zum großen Teil von sehr weit her, um mit uns zwei Rocknächte zu feiern.

Und das Publikum strömte zu Hauf auf den großen Platz der Zwergenstadt in Ered Luin. Kaum einer wollte sich das Spektakel entgehen lassen.

Was gab es nicht alles an toller Musik zu hören. Alle Bands hatten ihre besten Lieder und Texte mitgebracht zur Freude aller. Und so war es nicht verwunderlich, dass die insgesamt 13 Stunden Rockmusik wie im Fluge vergingen und alle traurig waren, dass es nun schon wieder vorbei ist.

Vielen Dank allen Mitwirkenden, Helfern, Bildermalern und Publikum!

Miss Hollyberye war wieder so lieb viele bewegte Bilder zu malen - schaut bitte hier:

Es gibt auch bewegte Bilder von Meister Danroth (gespeichert vom Lifestream), schaut bitte hier:

Wir haben auch eine kleine Bilderfolge gemacht, schaut hier:

Zurück

Einen Kommentar schreiben