16. Großer Keilermarkt zu Bree

Pünktlich um 19 Uhr startete das große Spektakel mit einem witzigen neuen Theaterstück der Ziehenden Musikanten.

Das Thema war eine Frage- und Antwort-Show mit dem beliebten Quizmaster Jauchbert Kuhlenmampf und das Stück selber hieß: Wer wird Mithrillionär?

Eine Stunde später begann dann der Handel. 17 Händler priesen lautstark und wortgewaltig ihre Waren an. Den besten Slogan hatte meiner Meinung nach Nimrendis: Kauf 3, bezahl 4!

Nebenbei gab es auch viel gute Musik der Gruppen: Durins Fäuste, Schattenklänge und Drei Kilo Dosenwurst - was für ein Name! *grinst*

Als Zwischenspiel gab es einen Sketch: Werbeblock der Firma 'Schluck die Pille' - meine armen Bauchmuskeln!

Rusteline vergab wieder jede Menge Lose - 81 an der Zahl - und so gingen die 30 Preise bei der Verlosung dann schnell weg.

Bewacht wurde das gesamte Marktgeschehen von der Stadtwache und dem Zweiten Stadtwachenzug.

Der Auenland Bote war wieder Partner des Keilermarktes und unterstützte uns in Vielem.

Zurück

Einen Kommentar schreiben