14.-16.08.2020 Inferno of Sounds 2020 (Gwaihir)

Szorcha und ihre Freunde präsentierten 3 Tage lang viele der besten Bands Mittelerdes im Rahmen eines Metal-Konzert-Marathons über drei Tage ... Wacken auf der Insel sozusagen.

Liebevoll wurde alles hergerichtet ... Und schon das Einladungsbuch war sehenswert 

Schaut doch mal:

Es gab zwei große Bühnen - bombastisch ausgestattet, Lightshows passend zur Musik, Background-Dancer, saftige Ansagen der Bands.

Für das leibliche Wohl, der Musiker wir auch der Zuschauer, war ebenfalls bestens gesorgt. Für jeden Geldbeutel gab es Übernachtungsmöglichkeiten - vom Zeltplatz über die Wohnwagenburg bis hin zu erster und zweiter Klasse Übernachtungsräumen im riesigen Haupthaus.

Dort waren ebenfalls die beiden Großküchen und riesige Gasträume untergebracht. Und viele der Angestellte liefen mit Getränken und Finger-food zwischen den Feiernden herum.

Auf dem ganzen Gelände waren Toiletten verteilt ... 

So konnten alle ganz entspannt der rockigen und harten Musik lauschen und die drei Tage genießen.

Am letzten Tag traten dann die Mondbarden mit auf und präsentierten jede Menge klassischen Hardrock.

Aber schaut doch mal selbst, wir haben bewegte Bilder von dem Konzert gemacht:

Zurück

Einen Kommentar schreiben