Fest der Verbündeten im Düsterwald

Erstaunlicherweise wurde viel gezecht und viele Fässer standen auf der wunderschönen Lichtung inmitten uralter Bäume, auf denen man viele Elben sitzen sah, unter denen die Schläuche mit allerlei Selbstgebranntem kreisten. Andere Elben sah man nur durch die alten Bäume huschen. Und so konnte keiner bestimmen, wie viele Elben wirklich anwesend waren.

Aber es gab nicht nur alkoholische Getränke, für jeden Geschmack war gesorgt. Auch an Speisen mangelte es wahrlich nicht. Viel Platten mit bekannten aber auch unbekannten oder ungewöhnlichen Spreisen kreisten unter den Gästen sowie Elben.

Zum Zeitvertreib waren gefährliche Messerspielchen an der Tagesordnung. Aber man muss fairerweise sagen, es kamen keinelei Lebewesen zu Schaden, obwohl oftmals ein Messer nur um haaresbreite an einem Ohr vorbeiflog.

Für die musikalische Untermalung des ganzen Festes sorgten die Mondbarden.

Es war ein rundum gelungenes Fest ! Gerne wieder ! Und wir nehmen völlig neue Eindrücke von Elben mit nach Hause !

Zurück

Einen Kommentar schreiben